633er
Bekanntes Mitglied
Hallo ZusammenDa ja jetzt bald wieder die unangenehme Jahreszeit für das Startverhalten meines 633 kommt, würde es mich interessieren ob jemand von euch einen Motorvorwärmer etc. bei seinem IHC verbaut hat?Will mir so etwas einbauen, da ich im Winter immer wieder Probleme beim Starten habe (unter -10°C)Am liebsten wär mir eine 230V Lösung, da ich diese über Funk oder Handy aktivieren könnte. Danke im Voraus