Hallo Leute
So nun habe ich den Vorwärmer eingebaut,da ich mit dem in der Einbauanleitung angegeben Platz nicht ganz so zufrieden war ( hier hätte ich ein Loch in den Motorblock bohren müßen ) wählte ich einen anderen Einbauort. Ich habe mir von einem Bekannten einen Flansch drehen lassen der in den unteren Schlauch zwischen Motor und Kühler passt, den Kühlerschlauch etwas gekürzt und den den Heizflansch dazwischen gefügt.
m.f.G.IHC633A
www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/thumb_389097.jpg
www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/thumb_389099.jpg
www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/thumb_389101.jpg
So nun habe ich den Vorwärmer eingebaut,da ich mit dem in der Einbauanleitung angegeben Platz nicht ganz so zufrieden war ( hier hätte ich ein Loch in den Motorblock bohren müßen ) wählte ich einen anderen Einbauort. Ich habe mir von einem Bekannten einen Flansch drehen lassen der in den unteren Schlauch zwischen Motor und Kühler passt, den Kühlerschlauch etwas gekürzt und den den Heizflansch dazwischen gefügt.
m.f.G.IHC633A
www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/thumb_389097.jpg
www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/thumb_389099.jpg
www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/thumb_389101.jpg