Wittgensteiner
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 193
Mahlzeit. Es gibt zwar schon massenhaft Beiträge zu dem Thema, eine Frage hätte ich aber noch.
Warum muss man bei der Calix-Variante ein zusätzliches Loch bohren, wenn knapp daneben der Froststopfen sitzt, dessen Loch man doch dafür nutzen könnte? In meinem Fall geht es um den D-239 Motor im 933. Schönen Sonntag noch.......
Warum muss man bei der Calix-Variante ein zusätzliches Loch bohren, wenn knapp daneben der Froststopfen sitzt, dessen Loch man doch dafür nutzen könnte? In meinem Fall geht es um den D-239 Motor im 933. Schönen Sonntag noch.......