Motorvorwärmung

Wittgensteiner

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
193
Mahlzeit. Es gibt zwar schon massenhaft Beiträge zu dem Thema, eine Frage hätte ich aber noch.

Warum muss man bei der Calix-Variante ein zusätzliches Loch bohren, wenn knapp daneben der Froststopfen sitzt, dessen Loch man doch dafür nutzen könnte? In meinem Fall geht es um den D-239 Motor im 933. Schönen Sonntag noch.......
 
Zurück
Oben Unten