hallo zusammen,
mein nachbar hat vor in seinem D-215 das motorenöl oder kühlerwasser vorzuheizen damit er leichter anspringt im winter, er ist jetzt auf die idee gekommen einen herkömmlichen heizstab (wie sie normal für heizkörper gehören) in den öleinfüllstutzen oder in den wasserkreislauf zu hängen (nur über nacht wärend der schlepper steht). was haltet ihr davon? in ebay sind solche stäbe drinnen normal müsste es funktionieren oder? die stäbe bringen eine temperatur von ca 75 C° sind ca 400mm lang und sind mit 230 volt zu betreiben.
MFG Mane /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mein nachbar hat vor in seinem D-215 das motorenöl oder kühlerwasser vorzuheizen damit er leichter anspringt im winter, er ist jetzt auf die idee gekommen einen herkömmlichen heizstab (wie sie normal für heizkörper gehören) in den öleinfüllstutzen oder in den wasserkreislauf zu hängen (nur über nacht wärend der schlepper steht). was haltet ihr davon? in ebay sind solche stäbe drinnen normal müsste es funktionieren oder? die stäbe bringen eine temperatur von ca 75 C° sind ca 400mm lang und sind mit 230 volt zu betreiben.
MFG Mane /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif