+IHC724+
Bekanntes Mitglied
Servus zusammen,
habe an meinem 724, Bj.70 folgendes Problem.Wenn ich in die Wegezapfwelle schalte funktioniert das wunderbar.
Wenn ich allerdings die Motorzapfwelle einlegen möchte funktioniert das nur mit einem ratschen.Habe schon alle möglichen Variationen versucht(Zapfwellenkupplung am Amaturenbrett,mit und ohne eingelegtem Gang,mit&ohne Gruppe.Kupplung am Schlepper ist soweit ich das beurteilen kann noch in Ordnung.
Bin für jeden Tipp dankbar.
habe an meinem 724, Bj.70 folgendes Problem.Wenn ich in die Wegezapfwelle schalte funktioniert das wunderbar.
Wenn ich allerdings die Motorzapfwelle einlegen möchte funktioniert das nur mit einem ratschen.Habe schon alle möglichen Variationen versucht(Zapfwellenkupplung am Amaturenbrett,mit und ohne eingelegtem Gang,mit&ohne Gruppe.Kupplung am Schlepper ist soweit ich das beurteilen kann noch in Ordnung.
Bin für jeden Tipp dankbar.