IHC Allgaeu
Bekanntes Mitglied
Hallo Forumsgemeinde
Wir überlegen aktuell uns einen Mulcher zuzulegen, den der D-432 fahren kann. Nun gibt es verschiedene Fabrikate wie Beispielsweise HML,
Vemac, Agrimaster und andere die scheinbar günstig zu haben sind.
Da taucht natürlich die Frage auf; taugen diese Geräte auch was ?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Mulchern ?
Grüsse aus dem Allgäu
Ines und Wolfgang
Wir überlegen aktuell uns einen Mulcher zuzulegen, den der D-432 fahren kann. Nun gibt es verschiedene Fabrikate wie Beispielsweise HML,
Vemac, Agrimaster und andere die scheinbar günstig zu haben sind.
Da taucht natürlich die Frage auf; taugen diese Geräte auch was ?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Mulchern ?
Grüsse aus dem Allgäu
Ines und Wolfgang