Mulcher

IHC Allgaeu

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Februar 2009
Beiträge
61
Ort
86807 Buchloe / Honsolgen
Hallo Forumsgemeinde

Wir überlegen aktuell uns einen Mulcher zuzulegen, den der D-432 fahren kann. Nun gibt es verschiedene Fabrikate wie Beispielsweise HML,

Vemac, Agrimaster und andere die scheinbar günstig zu haben sind.

Da taucht natürlich die Frage auf; taugen diese Geräte auch was ?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Mulchern ?

  Grüsse aus dem Allgäu

Ines und Wolfgang
 
Jo Kurti

Denke auch das schafft der 432er locker. Seit seiner Motor und Einspritzpumpen-generalüberholung ist der gute eh nicht zu bremsem.

Mulchen soll er die Grünstreifen zwischen den Gemüse und Beerenreihen, Da wollen wir das Gras sowieso nicht so hoch werden lassen.

Dank und Grüsse

Wolfgang
 
IHC Allgaeu:

Jo Kurti

Denke auch das schafft der 432er locker. Seit seiner Motor und Einspritzpumpen-generalüberholung ist der gute eh nicht zu bremsem.

Mulchen soll er die Grünstreifen zwischen den Gemüse und Beerenreihen, Da wollen wir das Gras sowieso nicht so hoch werden lassen.

Dank und Grüsse

Wolfgang
Das 533 hat 45 PS und ist schwerer aus dein 30 PS D serie.... Mit 1.75 meter, muss du ganz langsam fahren mit extra gewicht vorn und die Y messer fur das mulcher... Denk ich die 1.55 mit hammer schlegal passt besser fur dich..... (meine meinung ist die hammer schlegal macht die schonste job)....

Viel Gluck...
 
Zurück
Oben Unten