Aly1
Bekanntes Mitglied
Hallo Freunde !
Vorweg, ja ich weis der MXM 175ist kein Neusser
Ich hab jetzt da zwei Angebote, von Case MXM175 die mir sehr Günstig erscheinen, und in der Leistung würd er mir gut passen
Nach kurzen Nachvorschungen im Inet, wird die MXM Serie als Zicke bezeichnet, und bringt ihren Besitzter zur Weisglut
Hat hier jemand Erfahrungsberichte, oder kennt jemannd einen, der einen hat ?
Wo liegen die meisten Probleme ?
Oder ist es besser nach nen alten 7210 Magnum ausschau zu halten ?
MfG.
Vorweg, ja ich weis der MXM 175ist kein Neusser
Ich hab jetzt da zwei Angebote, von Case MXM175 die mir sehr Günstig erscheinen, und in der Leistung würd er mir gut passen
Nach kurzen Nachvorschungen im Inet, wird die MXM Serie als Zicke bezeichnet, und bringt ihren Besitzter zur Weisglut
Hat hier jemand Erfahrungsberichte, oder kennt jemannd einen, der einen hat ?
Wo liegen die meisten Probleme ?
Oder ist es besser nach nen alten 7210 Magnum ausschau zu halten ?
MfG.