ihc julian
Bekanntes Mitglied
Moin,
kennt einer das Problem dass beim MXU die Wendeschaltung nicht funktioniert? Hatten dieses Problem in letzter Zeit sehr oft .
Wollen los Mistfahren legen den Vorwärtsgang ein und nix bewegt sich mehr.
Wir schätzen dass ein Kabel defekt ist und nen Wackler hat wenn es feucht/nass draussen ist.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss
kennt einer das Problem dass beim MXU die Wendeschaltung nicht funktioniert? Hatten dieses Problem in letzter Zeit sehr oft .
Wollen los Mistfahren legen den Vorwärtsgang ein und nix bewegt sich mehr.
Wir schätzen dass ein Kabel defekt ist und nen Wackler hat wenn es feucht/nass draussen ist.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss