MXU 125 Schaltet manchmal nicht vorwärts / rückwerts

ihc julian

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 Juni 2008
Beiträge
63
Ort
56459 härtlingen
Moin,

kennt einer das Problem dass beim MXU die Wendeschaltung nicht funktioniert? Hatten dieses Problem in letzter Zeit sehr oft .

Wollen los Mistfahren legen den Vorwärtsgang ein und nix bewegt sich mehr.

Wir schätzen dass ein Kabel defekt ist und nen Wackler hat wenn es feucht/nass draussen ist.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss
 
Ist das schon einer mit Multicontroller oder noch einer mit der alten Armlehne?

Ich weiß von einen MXU 100 der lief auch hin und wieder nicht mehr, der hatte einen Wackler am Sicherungskasten die Sicherungen fürs Getriebe ich glaub F37 war es!
 
Zurück
Oben Unten