patsers844-S
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Fachleute,
was kann folgendes Phänomen für eine Ursache haben:
1. IHC Schlepper, 46er Reihe, Hubarme unten, Stellhebel steht auch auf senken
2. Schlepper wird gestartet, Stellhebel steht immer noch auf runter, nach ca 20 sek gehen die Hubarme von selbst bis ganz nach oben (bis Anschlag)
3. Hubarme können von einer Person wieder runtergedrückt werden, bleiben dann kurz unten und gehen, (Gasunabhängig) ganz langsam wieder bis ganz oben hin.
4. Nach einer Weile gehen sie von selbst wieder runter und bleiben dann auch unten,nach ca 10 min geht es wieder von vorne los...Und der Stellhebel wird nicht bewegt!
Woran könnte das liegen? Weiß irgendwie keinen Rat mehr, Öl ist neu, Filter alle sauber, Steuergerät überprüft,...
Kann es sein das der Hubkolben im Hydraulikblock undicht ist und dieser vielleicht irgendwoher Luft zieht??
danke für Infos ..
Mfg Simon
was kann folgendes Phänomen für eine Ursache haben:
1. IHC Schlepper, 46er Reihe, Hubarme unten, Stellhebel steht auch auf senken
2. Schlepper wird gestartet, Stellhebel steht immer noch auf runter, nach ca 20 sek gehen die Hubarme von selbst bis ganz nach oben (bis Anschlag)
3. Hubarme können von einer Person wieder runtergedrückt werden, bleiben dann kurz unten und gehen, (Gasunabhängig) ganz langsam wieder bis ganz oben hin.
4. Nach einer Weile gehen sie von selbst wieder runter und bleiben dann auch unten,nach ca 10 min geht es wieder von vorne los...Und der Stellhebel wird nicht bewegt!
Woran könnte das liegen? Weiß irgendwie keinen Rat mehr, Öl ist neu, Filter alle sauber, Steuergerät überprüft,...
Kann es sein das der Hubkolben im Hydraulikblock undicht ist und dieser vielleicht irgendwoher Luft zieht??
danke für Infos ..
Mfg Simon