Wollt nur kurz mal Hallo als neues Mitglied sagen!
Komm wie o.a. aus dem nördlichen Bayern, besser gesagt aus Franken (Bayern ist ja nur ne Provinz davon
)
Und weil Franken ja die Staatsfarben rot und weiß hat, fährt man in Franken natürlich nur einen Schlepper, denk ihr wisst schon welchen?!
So ja, hm warum bin ich hier, Erfahrungsaustausch, Spass, Hoffnung auf Beantwortung meiner Fragen (bin mit Schleppern noch nicht ganz so bewandert) und ein Ziel das heisen soll meinen 633er arbeitsfähig zu halten und im laufe der Zeit immer schöner werden zu lassen! Hab ihn erst gekauft um meinen Holzbedarf zu decken und um bissl Spass mit ihm zu haben!
So weit so gut, lasst Euch alle Grüßen, auch über die Fränkischen Staatsgrenzen hinaus
Komm wie o.a. aus dem nördlichen Bayern, besser gesagt aus Franken (Bayern ist ja nur ne Provinz davon
Und weil Franken ja die Staatsfarben rot und weiß hat, fährt man in Franken natürlich nur einen Schlepper, denk ihr wisst schon welchen?!
So ja, hm warum bin ich hier, Erfahrungsaustausch, Spass, Hoffnung auf Beantwortung meiner Fragen (bin mit Schleppern noch nicht ganz so bewandert) und ein Ziel das heisen soll meinen 633er arbeitsfähig zu halten und im laufe der Zeit immer schöner werden zu lassen! Hab ihn erst gekauft um meinen Holzbedarf zu decken und um bissl Spass mit ihm zu haben!
So weit so gut, lasst Euch alle Grüßen, auch über die Fränkischen Staatsgrenzen hinaus