N Neuer aus Underfrangn

willi1340

Mitglied
Registr.
19 Dezember 2011
Beiträge
22
Wollt nur kurz mal Hallo als neues Mitglied sagen!

Komm wie o.a. aus dem nördlichen Bayern, besser gesagt aus Franken (Bayern ist ja nur ne Provinz davon ;-) )

Und weil Franken ja die Staatsfarben rot und weiß hat, fährt man in Franken natürlich nur einen Schlepper, denk ihr wisst schon welchen?!

So ja, hm warum bin ich hier, Erfahrungsaustausch, Spass, Hoffnung auf Beantwortung meiner Fragen (bin mit Schleppern noch nicht ganz so bewandert) und ein Ziel das heisen soll meinen 633er arbeitsfähig zu halten und im laufe der Zeit immer schöner werden zu lassen! Hab ihn erst gekauft um meinen Holzbedarf zu decken und um bissl Spass mit ihm zu haben!

So weit so gut, lasst Euch alle Grüßen, auch über die Fränkischen Staatsgrenzen hinaus ;-)
 
Willkommen und viel Spaß im IH Forum

Frage:

Von wo genau kommst du?

Denn ich komme aus Oberfranken genauer aus Kulmbach!!

Grüße MaX aus KU

--> Er tropft nicht, er markiert!!
 
Hallo Max,

ich komme aus dem Raum Schweinfurt, Gemeinde Werneck, kannst Du auch auf der Userkarte sehen.

VG in die Hauptstadt des Bieres!
 
Hallo,

sei gegrüßt und herzlich willkommen hier....

komme auch aus "Underfrangn".....

aus welchem Kreis kommst du??
 
zu Deiner Frage 383+833,

wie weiter oben schon geschrieben, komme aus dem Landkreis Schweinfurt -->  Gemeinde Werneck, dort wo die Wern rauscht, Bischöfe früher Urlaub gemacht haben und Bier in Plopp Flaschen gefüllt wird. Schau mal in die Usermap unter Mitglieder da kannst mich finden.

Vielleicht kommt man ja mal zusammen?!

VG
 
Zurück
Oben Unten