matbush
Admin AD
Tja, Nordhorn ist schon wieder vorbei. Es war wie immer ne super Veranstaltung. Einige Kommentare sind hier ja schon eingegangen.
Klasse war vor allen Dingen, dass einige Forums-Mitglieder da waren und man sich mal persönlich kennenlernen konnte.
Bilder hat wohl jeder reichlich geschossen. Die Forums-Mitglieder, die da waren, hatten alle ihre Digi-Cams mit.
Ich hab hier ne extra Nordhorn-Galerie eingestellt.
Klasse war vor allen Dingen, dass einige Forums-Mitglieder da waren und man sich mal persönlich kennenlernen konnte.
Bilder hat wohl jeder reichlich geschossen. Die Forums-Mitglieder, die da waren, hatten alle ihre Digi-Cams mit.
Ich hab hier ne extra Nordhorn-Galerie eingestellt.