N O R D H O R N 2006 !

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.847
Ort
41468 Neuss
Tja, Nordhorn ist schon wieder vorbei. Es war wie immer ne super Veranstaltung. Einige Kommentare sind hier ja schon eingegangen.

Klasse war vor allen Dingen, dass einige Forums-Mitglieder da waren und man sich mal persönlich kennenlernen konnte.

Bilder hat wohl jeder reichlich geschossen. Die Forums-Mitglieder, die da waren, hatten alle ihre Digi-Cams mit.

Ich hab hier ne extra Nordhorn-Galerie eingestellt.
 
Ja Matbush, ich war nur gestern dort, war toll dich mal persöhnlich kennen zu lernen.

Ich finde ein tag reicht gar nicht aus um alles richtig mit zu bekommen und zu fotografieren, ich fands auch super was da abging, auch wenn ich mich wiederhole, ein Dickes Lob an die Nordhorner die das Treffen auf die beine gestellt haben, hätte ich vorher nicht gedacht das es so groß und umfangreich wird, einfach nur Spitzenklasse was da abging !

Lassen sich die Fotos in die neue Galerie verschieben ?

Grüße Tobias
 
Hi Tobias,

ja, war toll, mal einige Leute persönlich kennen zu lernen.

Die Bilder kann ich leider nicht verschieben.

Wenn Du Lust, Zeit und Laune hast, kannst Du sie nochmal in die NORDHORN-Galerie stellen. Platz ist auf dem Server genug.

Grüße

matbush
 
Hi Matthias,

ja klar werd ich machen. Ich hab übrigens grad mal 140 Fotos gemacht, hab mich richtig erschrocken als ich die bilder auf den PC gepackt habe, dabei wollte ich meine Speicherkarte vollhaun./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Auch von mir ein Riesen Lob an alle, die am Feldtag 2006 beteildigt waren. Ich habe zwar anfänglich am Freitag abend bei der anlieferung der Schlepper den Kopf hängen lassen, da es wie aus Eimern regnete, mein Lkw samt Tieflader im Schlamm versank und auch noch der helfende Telskolader den Tank leer hatte...

Dafür wurde ich aber an den nächsten Tagen mehr als Genug entschädigt. Es war einfach Spitze bei euch zu Gast zu sein und ich komme gerne wieder!!
 
schade dass ich da nicht da war, wenn man das alles so liest muss das ja wirklich ne weltsensation sein, aber von mir aus wären das ca. 650km weg bis nach Nordhorn
 
Schade,

wenn ich das alles hier so im Forum lese waren so einige Da. Nur leider hat man sich nicht mit allen getroffen. Ich Denke das müssen beim nächsten mal besser organisieren.

Gruß

IHC 383
 
@ IHC 1046

Schorsch ist über 800 km mit dem Schlepper gefahren. Was sind dann 600 km mit dem Auto.

Du hast echt was verpasst das kann man eigentlich nicht beschreiben.

Gruß

IHC 383
 
ok 383, da hast du schon recht. beim nächsten mal muss ich da mit das hilft nichts, wenn man sich die bilder alle ansieht z.B. die auf der argrartechnikseite will man ja glatt vorm bildschim zerlaufen...einfach nur Super!!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo

Ich kann ebenfalls nur zustimmen. Lob an alle die das auf die Beine gestellt haben. Es war ein fantastisches Treffen. So imposant wie vor fünf Jahren. Wenn nicht noch besser. Es war unbeschreiblich. Macht weiter so!!!!!

Gruß Daniel
 
Es war geil, hab sogar Schorsch und Eule pesönlich getroffen schön mal die Gsichter kennen lernen.Ich bin schon oft in Nordhorn gewesen und ich kann nur sagen immer super orgarnisiert"großes Lob".Grüße 1046-Pilot.
 
ich war gestern da und habe nur Tim Bollwerk bewusst gesehen. Leider habe ich die anderen nicht erkannt.

Das Treffen war überwältigend. Das war schon fast zu viel um alles aufnehmen zu können.

Die Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt.
 
Danke an alle die die Bilder gemacht haben. Spitzenmässig !!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
War auch total begeistert vom Nordhorn- Treffen.

Viele Forumsmitglieder wie Norbert, Schorsch, Johann Hood, Johann Dittmer, Tim Bollwerk kennengelernt und viel Spaß gehabt.

Bilder hab ich in unermeßlichen Mengen geknipst, darunter auch viele von Schorschs Arbeitseinsatz mit dem Scheibenpflug.

Nur wird die Auswertung dieses Materials noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ist zwar Schade, dass das Festival schon rum ist, aber es war die 2 Tage auch anstrengend.
 
Hallo,

könntet Ihr mal ein paar Links einstellen, unter welchen einiger Bilder abgelegt sind.

Vielen Dank !!
 
Fotogalerie habe ich schon gesehen, war auch echt prima, würde aber, wenn es noch mehr geben würde aich diese gerne ansehen.
 
Zurück
Oben Unten