N O R D H O R N 2006 !

fotos ansehn ist ja recht schön. aba wie es wirklich da war kann kein foto sagen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif das muss man selbst erlebt haben /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg
 
Ich kann hier im Forum nur allen zustimmen, es war eine super Veranstaltung für die sich auch die weiteste Anreise lohnt. Interesant ist auch immer neue Kontakte zu knüpfen, noch mal danke an Norbert (einfach super die CD,s). Ich denke mal das ich in fünf Jahren wieder mit einigen Schleppern anreisen werde, ist der Aufwand auch noch so hoch. Allerdings werde ich dann schon Freitag morgen da sein, da drei Tage einfach viel zu schnell vorbei sind.

Grüße Tim Bollwerk
 
Bis auf ein paar Kleinigkeiten war es super. Wir sind 350 km auf Achse nach Nordhorn gefahren. Johann Hood hat uns dann mit der goldenen Gedenkmedaille belohnt. Sieht einfach klasse aus.

Viele Grüsse aus Hessen

Frankie
a063.gif
www.schlepperfreunde-reilos.de
 
Zurück
Oben Unten