Nach Achswellen Reparatur an D320 bekomme ich die Aussenabdeckung nicht mehr öldicht

otto01

Mitglied
Registr.
17 Juli 2013
Beiträge
11
Hallo,

nach einer Reparatur an der Achswelle bekomme ich die Außenabdeckung (äußeres Lager) nicht mehr öldicht.

Ich hatte mir im Fachhandel eine Kartusche (Dichtmittel auf Slikonbasis) geholt. Nach dem Einfüllen des Getriebeöls leckt es nun an der Außenabdeckung.

Was könnte man da nehmen ?

 

Gruß

Otto
 
Da nimmt man die Silikonmasse und wirft sie zum Sondermüll. Dann nimmt man folgende Originalteile: 1Dichtung Nr 711197 R1 ; 1 Filzring Nr.: 713172 R1; 1 Dichtring Nr.: Nr.: 711199 R1. Diese Sachen baut man ein und schon steht die Hecke.
 
Hallo Linksdreher,

das hört sich nach einer Lösung an,, hast Du noch einen Tipp woher ich die Teile bekomme,, oder möglicherweise einen Auszug einer Explosionszeichnung ?

 

Gruß

Otto
 
Hallo,

beim Case-Lama sollten die sowas haben oder besorgen können,

Kramp als Lieferant für Händler hat den Dichtring z.B. http://www.ersatzteilplan.de/ersatzteile/ersatzteile.php?ersatzteil=711199r1n-krp&seite=/ersatzteile/kramp-ersatzteile-liste.php?von=150200

und der hier hat die Dichtung für 2,74 Euro Dichtung

Filzring und Dichtung http://www.traktorenersatzteile.eu/IHC-McCormick/D-Serie-Farmall/D320/Fahrwerk&page=2

musst nur mal googeln.

Wenn das ganze Paket beim Lama bestellst wirds wohl billiger wegen der Versandkosten.

Die Ersatzteilzeichnung findet man auf der CASE-IH Hompage. Unter Ersatzteile suchen kann man sich Anonym einloggen. Das Model 320 konnte ich nicht finden aber 323 ging sieht wohl gleich aus.

Grüße Fred
 
Zurück
Oben Unten