Hallo,
nach einer Reparatur an der Achswelle bekomme ich die Außenabdeckung (äußeres Lager) nicht mehr öldicht.
Ich hatte mir im Fachhandel eine Kartusche (Dichtmittel auf Slikonbasis) geholt. Nach dem Einfüllen des Getriebeöls leckt es nun an der Außenabdeckung.
Was könnte man da nehmen ?
Gruß
Otto
nach einer Reparatur an der Achswelle bekomme ich die Außenabdeckung (äußeres Lager) nicht mehr öldicht.
Ich hatte mir im Fachhandel eine Kartusche (Dichtmittel auf Slikonbasis) geholt. Nach dem Einfüllen des Getriebeöls leckt es nun an der Außenabdeckung.
Was könnte man da nehmen ?
Gruß
Otto

