Hallo zusammen,
Ich habe mit einem Kumpel einen D320 Instandgesetzt.
Einen Kolben hatte es total zerbröselt.
Es wurden neue Kolben, Kolbenstangen, neue Kurbelwelle samt aller Lager und neue Zylinderbuchsen und neue Einspritzdüsen verbaut. Natüprlich auch sämtliche Dichtungen erneuert.
Nach dem zusammenbau startet der Schlepper nun nicht. Keine Ahnung wieso. ESP war nicht demontiert.
Wir haben dann nochmal das Öl abgelassen und es kam als erstes ein Liter Kühlwasser durch.
Hat evtl jemand einen Ahnung was der Grund sein könnte?
Wir tippen, dass das Wasser evtl an den unteren Dichtringen der Büchsen durchkommt, wäre das möglich?
Grüße Jörg
Ich habe mit einem Kumpel einen D320 Instandgesetzt.
Einen Kolben hatte es total zerbröselt.
Es wurden neue Kolben, Kolbenstangen, neue Kurbelwelle samt aller Lager und neue Zylinderbuchsen und neue Einspritzdüsen verbaut. Natüprlich auch sämtliche Dichtungen erneuert.
Nach dem zusammenbau startet der Schlepper nun nicht. Keine Ahnung wieso. ESP war nicht demontiert.
Wir haben dann nochmal das Öl abgelassen und es kam als erstes ein Liter Kühlwasser durch.
Hat evtl jemand einen Ahnung was der Grund sein könnte?
Wir tippen, dass das Wasser evtl an den unteren Dichtringen der Büchsen durchkommt, wäre das möglich?
Grüße Jörg