Linksdreher
Bekanntes Mitglied
Hallo "Namenloser" da Du Dich im Forum immer noch nicht geoutet hast, kann auch keiner auf die Idee kommen mal zu überlegen Dir persönlich bei Deinem Problem zu helfen. Es könnte ja sein dass jemand nur 10 Kilometer weg ist, der Dein Problem lösen kann, denn dafür ist dieses auch Forum gemacht.
Du fragst, ob auch ein langsam laufender Anlasser Sprit fördert. Natürlich tut er das, aber dann ist die Zerstäubung an der Düse ungenügend. Die Düse "pisst" dann und ungenügend zerstäubtes Diesel bedeutet keine Verbrennung und kein Start. Versuchs mal mit Anschleppen. Aber da muss ein Schlepper mit Kawumm davor. Mit einem Furz düngt man keinen Acker.
Gruß Dieter, der "Linksdreher".
Du fragst, ob auch ein langsam laufender Anlasser Sprit fördert. Natürlich tut er das, aber dann ist die Zerstäubung an der Düse ungenügend. Die Düse "pisst" dann und ungenügend zerstäubtes Diesel bedeutet keine Verbrennung und kein Start. Versuchs mal mit Anschleppen. Aber da muss ein Schlepper mit Kawumm davor. Mit einem Furz düngt man keinen Acker.
Gruß Dieter, der "Linksdreher".