Nachregelnde Hydraulik

624hans523

Mitglied
Registr.
15 Februar 2007
Beiträge
6
Servus

Habe bei meinem 624 folgendes Problem: Wenn er kalt ist hält er die Heckhydraulik nicht. Er regelt dann ständig nach. Eine gewisse Zeit, bis er auf Temperatur ist, und dann hält er sie. Aber das komische ist, dass das nicht immer ist, wenn er kalt ist. Nur manchmal. Bei meinem 523 kenne ich das nicht. Vielleicht weis jemand von euch Rat.

Gruß 624hans523
 
Hallo Hans,

sackt die Hydraulik im Stillstand auch ab, dann ist der Hubkolben undicht, ist es aber nur im Fahrbetrieb hat sich Dreck im Regelsteuerventil festgesetzt. Mach mal ÖL und Filter neu, sollte es dann immer noch vorkommen, Steuergerät ausbauen und reinigen, hilft im Normalfall. wird es dann immer noch nicht besser benötigst du eine neues/gebrauchtes heiles Regelsteuergerät.

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de
 
Hallo

Wenn die Hydraulik Nachregelt, dann sackt sie im Stillstand ab. Wenn sie nicht nachregelt, dann nicht. Ich werde jetzt mal Öl und Filter wechseln, und dann wird mam sehen was er macht.

Und danke für die Infos
 
Zurück
Oben Unten