624hans523
Mitglied
- Registr.
- 15 Februar 2007
- Beiträge
- 6
Servus
Habe bei meinem 624 folgendes Problem: Wenn er kalt ist hält er die Heckhydraulik nicht. Er regelt dann ständig nach. Eine gewisse Zeit, bis er auf Temperatur ist, und dann hält er sie. Aber das komische ist, dass das nicht immer ist, wenn er kalt ist. Nur manchmal. Bei meinem 523 kenne ich das nicht. Vielleicht weis jemand von euch Rat.
Gruß 624hans523
Habe bei meinem 624 folgendes Problem: Wenn er kalt ist hält er die Heckhydraulik nicht. Er regelt dann ständig nach. Eine gewisse Zeit, bis er auf Temperatur ist, und dann hält er sie. Aber das komische ist, dass das nicht immer ist, wenn er kalt ist. Nur manchmal. Bei meinem 523 kenne ich das nicht. Vielleicht weis jemand von euch Rat.
Gruß 624hans523