Knut324
Mitglied
Hallo Gemeinde!
Da ich mir (mal wieder) einen heftigen Männerschnupfen auf meinem 433 (Cabrio) eingefangen habe, spiele ich nun mit dem Gedanken, eine Hütte aufzubauen. Da ja Fritzmeier oder Dieteg entweder total schrottig oder überteuert sind, liebäuge ich nun mit einer Nachrüstkabine. Die Kabinen von Meyer scheinen ja einen soliden Eindruck zu machen, die "Polenkabinen" sind natürlich günstiger. Ich hab mir natürlich schon die Forenbeiträge durchgelesen und muss sagen, schlauer bin ich (leider) noch nicht.
Wer hat so eine oder wer kann dazu Erfahrungen mitteilen?
Wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir noch vor meinem baldigen Ableben (MÄNNERSCHNUPFEN!!!) Eure Erfahrungen, Warnungen oder Empfehlungen mit mir teilen würdet.
Vielen Dank!
Steffen
Da ich mir (mal wieder) einen heftigen Männerschnupfen auf meinem 433 (Cabrio) eingefangen habe, spiele ich nun mit dem Gedanken, eine Hütte aufzubauen. Da ja Fritzmeier oder Dieteg entweder total schrottig oder überteuert sind, liebäuge ich nun mit einer Nachrüstkabine. Die Kabinen von Meyer scheinen ja einen soliden Eindruck zu machen, die "Polenkabinen" sind natürlich günstiger. Ich hab mir natürlich schon die Forenbeiträge durchgelesen und muss sagen, schlauer bin ich (leider) noch nicht.
Wer hat so eine oder wer kann dazu Erfahrungen mitteilen?
Wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir noch vor meinem baldigen Ableben (MÄNNERSCHNUPFEN!!!) Eure Erfahrungen, Warnungen oder Empfehlungen mit mir teilen würdet.
Vielen Dank!
Steffen