IHC1056xl
Bekanntes Mitglied
Wie ihr seht ist 10 nach 4 in der Nacht und ich bin wach.
Ich brauch mal dringend eure Hilfe.
Ich nehme mal stark das sich hier auch ein Paar Jäger und Naturfreunde in dem Forum tummeln.
Und zwar bin ich heute Nacht schon wieder vom einem fürchterlichen Geschrei wach geworden-.-.
Und nein es sind nicht die Nachbarn
Es ist meistens so zwischen 1 und 4.
Und es hört sich wie ein bellender Hund.
Also es müsste so um die 100 Meter weit weg sein.
Es läuft von einer Scheune immer durch den Hühnergarten rüber zur Maschinenhalle.
Man kann es genau verfolgen es fängt an der Scheune an und hört an der Maschinenhalle auf.
Dann ist Ruhe.
Es hört sich wie schon gesagt an wie Hundebellen gemischt mit dem Hilfeschrei einer Gans.
Und es ist extrem laut.
Normalerweise werde ich noch nicht mal wach wenn der Lexion 430 von unseren Nachbarn auf den Hof rollt.
Aber diese Geräusch ist einfach irre Laut und unerträglich.
Ich werde versuchen nächste Nacht mal nen Video bzw. eine Tonaufnahme zu machen.
Vllt habt ihr ja so schon eine Idee.
MfG Jan
Ich brauch mal dringend eure Hilfe.
Ich nehme mal stark das sich hier auch ein Paar Jäger und Naturfreunde in dem Forum tummeln.
Und zwar bin ich heute Nacht schon wieder vom einem fürchterlichen Geschrei wach geworden-.-.
Und nein es sind nicht die Nachbarn
Es ist meistens so zwischen 1 und 4.
Und es hört sich wie ein bellender Hund.
Also es müsste so um die 100 Meter weit weg sein.
Es läuft von einer Scheune immer durch den Hühnergarten rüber zur Maschinenhalle.
Man kann es genau verfolgen es fängt an der Scheune an und hört an der Maschinenhalle auf.
Dann ist Ruhe.
Es hört sich wie schon gesagt an wie Hundebellen gemischt mit dem Hilfeschrei einer Gans.
Und es ist extrem laut.
Normalerweise werde ich noch nicht mal wach wenn der Lexion 430 von unseren Nachbarn auf den Hof rollt.
Aber diese Geräusch ist einfach irre Laut und unerträglich.
Ich werde versuchen nächste Nacht mal nen Video bzw. eine Tonaufnahme zu machen.
Vllt habt ihr ja so schon eine Idee.
MfG Jan