Sclepperwilli
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute habe mir heute einen Nagel hinten an meinem 856 reingefahren,muss ich den flicken lassen oder kann man so eine Dichtmasse ins Ventil reinsprühen?keine Ahnung flicken lassen kostet wieder Kohle ist ein 38er Reifen,was mache ich?Danke Gruss Willi,
ps.der Nagel ist ca. 2mm dick!
ps.der Nagel ist ca. 2mm dick!