haetgerneinenIHC
Aktives Mitglied
- Registr.
- 24 April 2014
- Beiträge
- 25
Gestern wäre es fast soweit gewesen.Wollte mir einen Traktor kaufen und hätte ja dann meinen Nickname ändern müssen.
Ich war mir einen IHC 533 anschauen. Ein echter Scheunenfund.
Besitzer wusste leider nicht so genau was darn ist. Neben dem fehlen verschiedener Anbauteile muste ich auch feststellen das der Lack arg mitgenommen ist.
Das wäre ja alles noch kein Problem, sondern nur Problemchen.
Haben versucht den Motor zu starten. Doch leider stand der Schlepper länger ohne Diesel also scheint da einiges im argen....desweitern ist auch kein Wasser mehr im Kühler....das scheint wohl im Öl zu sein....
denke alles in allem zu viele Baustellen um da zuzugreifen.
Schade. Aber die suche geht weiter.
Ich war mir einen IHC 533 anschauen. Ein echter Scheunenfund.
Besitzer wusste leider nicht so genau was darn ist. Neben dem fehlen verschiedener Anbauteile muste ich auch feststellen das der Lack arg mitgenommen ist.
Das wäre ja alles noch kein Problem, sondern nur Problemchen.
Haben versucht den Motor zu starten. Doch leider stand der Schlepper länger ohne Diesel also scheint da einiges im argen....desweitern ist auch kein Wasser mehr im Kühler....das scheint wohl im Öl zu sein....
denke alles in allem zu viele Baustellen um da zuzugreifen.
Schade. Aber die suche geht weiter.