Nassbremse 844s

Berniebastler

Neues Mitglied
Registr.
3 April 2016
Beiträge
1
Hallo Leute!

Ich bin gerade bei der Reperatur der Nassbremse des 844s und habe auch die O-Ringe beim Bremskolben gewechselt. Nun würde ich gerne wissen, ob man den Bremskolben auch ohne die im Handbuch beschriebenen Montagehülsen wiedereinbauen kann?

Vielleicht kann jemand helfen.

Danke

Bernie
 
Hallo Bernie,

ich habe an meinem auch erst die Bremsen gemacht aber eine Montagehülse habe ich nicht verwendet. Die O-Ringe für den Kolben vorher in Hytran legen und ich hab dann auch alles leicht eingeölt und per Hand eingesetzt.

Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten