Berniebastler
Neues Mitglied
- Registr.
- 3 April 2016
- Beiträge
- 1
Hallo Leute!
Ich bin gerade bei der Reperatur der Nassbremse des 844s und habe auch die O-Ringe beim Bremskolben gewechselt. Nun würde ich gerne wissen, ob man den Bremskolben auch ohne die im Handbuch beschriebenen Montagehülsen wiedereinbauen kann?
Vielleicht kann jemand helfen.
Danke
Bernie
Ich bin gerade bei der Reperatur der Nassbremse des 844s und habe auch die O-Ringe beim Bremskolben gewechselt. Nun würde ich gerne wissen, ob man den Bremskolben auch ohne die im Handbuch beschriebenen Montagehülsen wiedereinbauen kann?
Vielleicht kann jemand helfen.
Danke
Bernie