ihc ve
Mitglied
Hallo an Alle
Ich bin Thomas komme aus Frankfurt am Main , bin von Beruf Agraringenieur, Hobby Obstbauer und Fan von IHC Schleppern. Für die Obstflächenpflege nutze ich derzeit einen IHC 433 eines Bekannten. Jetzt soll ein D 217 standard Verstärkung leisten (bin dann nicht nur auf meinen Bekannten angewiesen) siehe mein Thread im Technick Bereich.
Danke an das Mitglied Linksdreher für seinen freundlichen Hinweis, mich hier noch vorzustellen.
In diesem Sinne danke ich schon mal für eure Ratschläge (und kann im Gegenzug bei obstbaulichen Themen behilflich sein)
Ich bin Thomas komme aus Frankfurt am Main , bin von Beruf Agraringenieur, Hobby Obstbauer und Fan von IHC Schleppern. Für die Obstflächenpflege nutze ich derzeit einen IHC 433 eines Bekannten. Jetzt soll ein D 217 standard Verstärkung leisten (bin dann nicht nur auf meinen Bekannten angewiesen) siehe mein Thread im Technick Bereich.
Danke an das Mitglied Linksdreher für seinen freundlichen Hinweis, mich hier noch vorzustellen.
In diesem Sinne danke ich schon mal für eure Ratschläge (und kann im Gegenzug bei obstbaulichen Themen behilflich sein)