Neu aus Hessen

ihc ve

Mitglied
Registr.
16 August 2015
Beiträge
18
Ort
Frankfurt am Main
Hallo an Alle

Ich bin Thomas komme aus Frankfurt am Main , bin von Beruf Agraringenieur, Hobby Obstbauer und Fan von IHC Schleppern. Für die Obstflächenpflege nutze ich derzeit einen IHC 433 eines Bekannten. Jetzt soll ein D 217 standard Verstärkung leisten (bin dann nicht nur auf meinen Bekannten angewiesen) siehe mein Thread im Technick Bereich.

Danke an das Mitglied Linksdreher für seinen freundlichen Hinweis, mich hier noch vorzustellen.

In diesem Sinne danke ich schon mal für eure Ratschläge (und kann im Gegenzug bei obstbaulichen Themen behilflich sein)
 
Zurück
Oben Unten