Meisteropper2
Mitglied
Nabend zusammen!
Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und möchte mir nun meinen allerersten Schlepper kaufen!
Ich benötige ihn zum mähen kleinerer Schafwiesen,Stall ausmisten, im Winter kleinere Holzarbeiten im Wald.
Was haltet ihr von diesem Angebot und wird der genannte Schlepper meinen Bedürfnissen überhaupt gerecht.
Den Schlepper schaue ich mir übermorgen an.Auf den Bildern sieht das gute Stück ja gepflegt aus.
Fragen über fragen
Gruß Kai
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=76152985
Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und möchte mir nun meinen allerersten Schlepper kaufen!
Ich benötige ihn zum mähen kleinerer Schafwiesen,Stall ausmisten, im Winter kleinere Holzarbeiten im Wald.
Was haltet ihr von diesem Angebot und wird der genannte Schlepper meinen Bedürfnissen überhaupt gerecht.
Den Schlepper schaue ich mir übermorgen an.Auf den Bildern sieht das gute Stück ja gepflegt aus.
Fragen über fragen
Gruß Kai
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=76152985