Hallo Freunde
Ich besitze seit einigen Jahren einen D 320 /322 . laut Fgst. nr ist es ein 320 .Im KFZ Brief steht 322 . Ich hatte nur ab und zu mal eine Hofrunde gedreht,aber jetzt habe ich den TÜV gut überstanden und will ihn zulassen. Habe einiges gemacht-Kühler /Wasserp. /Reifen neu, Elektrik ,Spurstange. Lichtmaschine.
Ich wollte jetzt mal die öle kontrollieren. Motor ist klar. Beim Getriebe habe ich durch den Einfüllstutzen mit einem Meßstab festgestellt,daß ca 10 cm Öl drin sind. Bei der suche nach einer Kontrollschraube habe ich beim Bremspedallager eine kleine entdeckt,ist das die Kontrollschr. ?? Würde bedeuten das viel zu wenig Öl drin ist. Wo kann ich Hydr.Öl auffüllen,unter dem Sitz neben dem Regelventil ? Giebt es noch andere Füllstände die zu beachten sind, Lenkgetriebe z.b. ?
Beste Grüße Hanno
Ich besitze seit einigen Jahren einen D 320 /322 . laut Fgst. nr ist es ein 320 .Im KFZ Brief steht 322 . Ich hatte nur ab und zu mal eine Hofrunde gedreht,aber jetzt habe ich den TÜV gut überstanden und will ihn zulassen. Habe einiges gemacht-Kühler /Wasserp. /Reifen neu, Elektrik ,Spurstange. Lichtmaschine.
Ich wollte jetzt mal die öle kontrollieren. Motor ist klar. Beim Getriebe habe ich durch den Einfüllstutzen mit einem Meßstab festgestellt,daß ca 10 cm Öl drin sind. Bei der suche nach einer Kontrollschraube habe ich beim Bremspedallager eine kleine entdeckt,ist das die Kontrollschr. ?? Würde bedeuten das viel zu wenig Öl drin ist. Wo kann ich Hydr.Öl auffüllen,unter dem Sitz neben dem Regelventil ? Giebt es noch andere Füllstände die zu beachten sind, Lenkgetriebe z.b. ?
Beste Grüße Hanno