Neu hier im forum

Hergen IHC 624

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Mai 2015
Beiträge
73
Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Ich bin 14 Jahre alt wohne bei Gifhorn und mein Papa besitzt ein Steyr 8110 und zwei ihc 624s.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir helfen könntet wenn ich ein Problem hab.

Liebe grüße Hergen 
 
Zurück
Oben Unten