Hergen IHC 624
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 15 Mai 2015
- Beiträge
- 73
Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Ich bin 14 Jahre alt wohne bei Gifhorn und mein Papa besitzt ein Steyr 8110 und zwei ihc 624s.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir helfen könntet wenn ich ein Problem hab.
Liebe grüße Hergen
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir helfen könntet wenn ich ein Problem hab.
Liebe grüße Hergen