jo-d430
Mitglied
Hallo,
wir, mein Vater und ich, sind seit kurzem stolze Besitzer eines Mc Cormick d 430. Bj. 1956.
Seit gestern steht er bei uns auf dem Hof, und ich glaube ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann man sich nicht selbst machen.
Es wäre sehr schön wenn Ihr auf die eine oder andere Frage eine Antwort habt.
Ich würde gerne Bilder anhängen, muss aber erst noch rausfinden wie das geht!
Bilder stehen in meiner persönlichen Fotogalerie!
Frage 1:
Auf der Einstiegsseite befindet sich unten eine "Rolle" auf der "DE 22 V" steht. Was ist das und für was braucht man das?
Frage 2:
Auf der anderen Seite "Beifahrerseite/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif " ist die Aufnahme für ein Mähwerk. Weiß wer, was für ein Mähwerk dahin muss? Was für Teile dafür, sofern man es auf den Bildern erkennen kann, noch nötig sind, und zu Frage 3...
Frage 3:
Wer weiß wo man so ein Mähwerkbekommen kann?
Frage 4:
Der Vorbesitzer (ein sehr freundlicher, älterer Mann) hat uns noch eine kleine Werkzeugbox dazugegeben. Wo wird diese am besten befestigt?
Vielen Dank im Voraus, und allen noch ein erholsames 1. Mai Wochenende!
Viele Grüße,
Jochen
Jochen Schutz
74889 Eschelbach
wir, mein Vater und ich, sind seit kurzem stolze Besitzer eines Mc Cormick d 430. Bj. 1956.
Seit gestern steht er bei uns auf dem Hof, und ich glaube ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann man sich nicht selbst machen.
Es wäre sehr schön wenn Ihr auf die eine oder andere Frage eine Antwort habt.
Ich würde gerne Bilder anhängen, muss aber erst noch rausfinden wie das geht!
Bilder stehen in meiner persönlichen Fotogalerie!
Frage 1:
Auf der Einstiegsseite befindet sich unten eine "Rolle" auf der "DE 22 V" steht. Was ist das und für was braucht man das?
Frage 2:
Auf der anderen Seite "Beifahrerseite/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif " ist die Aufnahme für ein Mähwerk. Weiß wer, was für ein Mähwerk dahin muss? Was für Teile dafür, sofern man es auf den Bildern erkennen kann, noch nötig sind, und zu Frage 3...
Frage 3:
Wer weiß wo man so ein Mähwerkbekommen kann?
Frage 4:
Der Vorbesitzer (ein sehr freundlicher, älterer Mann) hat uns noch eine kleine Werkzeugbox dazugegeben. Wo wird diese am besten befestigt?
Vielen Dank im Voraus, und allen noch ein erholsames 1. Mai Wochenende!
Viele Grüße,
Jochen
Jochen Schutz
74889 Eschelbach