Hallo alle zusammen.
Ich möchte mich zuerst mal vorstellen. Ich heiße Marco, bin 35 Jahre alt und komme
aus der nähe von Kaiserslautern.
Ich habe mir vor kurzem einen 553s Baujahr‘ 74 zugelegt und den zu meinem neuen Hobby
gemacht.
Ich hoffe das ich hier auf gute Ratschläge/Teile usw treffe und freu mich schon jetzt drauf hier zu surfen
Gruß Marco
Ich möchte mich zuerst mal vorstellen. Ich heiße Marco, bin 35 Jahre alt und komme
aus der nähe von Kaiserslautern.
Ich habe mir vor kurzem einen 553s Baujahr‘ 74 zugelegt und den zu meinem neuen Hobby
gemacht.
Ich hoffe das ich hier auf gute Ratschläge/Teile usw treffe und freu mich schon jetzt drauf hier zu surfen
Gruß Marco