Neu hier:)

*marcoe*

Mitglied
Registr.
16 Juni 2013
Beiträge
16
Hallo alle zusammen.

Ich möchte mich zuerst mal vorstellen.  Ich heiße Marco, bin 35 Jahre alt und komme

aus der nähe von Kaiserslautern. 

Ich habe mir vor kurzem einen 553s Baujahr‘ 74 zugelegt und den zu meinem neuen Hobby 

gemacht.

Ich hoffe das ich hier auf gute Ratschläge/Teile usw treffe und freu mich schon jetzt drauf hier zu surfen:)

Gruß Marco
 
Hallo Marco,

viel Spaß und Erfolg hier im Forum.
Hier solltest Du alles finden, was Du für dein neues Hobby brauchst.

Grüße

matbush
 
hallo,

habe auch einen 553S.

hab auch gleich ein problem, :-(.

linker achstrichter ist undicht. soll ein simmerring sein. soll teuer sein die achse auszuibauen, und den simmerrimg zu tauschen.

hat da jemand eine idee??

ps: bin auch pfälzer
 
Hallo,

wollte nur kurz "Beistand" aus der Nähe von KL liefern . Bin auch neu mit unserem 644 S hier. Schön,daß hier noch mehr
Pfälzer sind!

LG

Passat
 
Tach zusammen

 

ich wäre dann auch neu in diesem Forum, Pfälzer und auch aus der Nähe von Kaiserslautern (naja sind noch ca 40 km aber da sliegt wohl im AUge des Betrachters)

Bin seit letztem Sommer Besitzer eines 644 AS und werde mich erst mal durch die Beiträge wühlen bevor ich die ein oder andere Frage stelle.

 

Gruß

 

Björn

 
 
Zurück
Oben Unten