Neu im Forum

Schlosser a.D.

Aktives Mitglied
Registr.
1 März 2015
Beiträge
28
Weiß nicht genau ob das jetzt so funktioniert wie ich mir das vorstelle!

Auf jeden Fall hab ich mich gerade angemeldet um hier mit anderen zu schreiben die mit Case IH zu tun haben!

Nun zu mir ich heisse Tobi bin 27 Jahre alt und bin aus der Oberpfalz habe 2 Case Einen 956XLA und einen 844XLA!
 
Servus Tobi,

willkommen im Forum..., wieder ein Oberpfälzer mehr(;-))

P.S.: In deinem "profile" kannst du etwas nähere Angaben machen und sogar Bilder deiner "Roten" einstellen...

Gruß

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten