Schlosser a.D.
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 März 2015
- Beiträge
- 28
Weiß nicht genau ob das jetzt so funktioniert wie ich mir das vorstelle!
Auf jeden Fall hab ich mich gerade angemeldet um hier mit anderen zu schreiben die mit Case IH zu tun haben!
Nun zu mir ich heisse Tobi bin 27 Jahre alt und bin aus der Oberpfalz habe 2 Case Einen 956XLA und einen 844XLA!
Auf jeden Fall hab ich mich gerade angemeldet um hier mit anderen zu schreiben die mit Case IH zu tun haben!
Nun zu mir ich heisse Tobi bin 27 Jahre alt und bin aus der Oberpfalz habe 2 Case Einen 956XLA und einen 844XLA!