Farmall DLD2
Bekanntes Mitglied
Hallo Gleichgesinnte,
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Sven und komme aus dem Cuxland.
Vor kurzen habe ich mir meinen erste Schlepper zugelegt. Einen Farmall DLD2 Bj55.
Eigentlich nur um damit gelegentlich rumzufahren, Gartenabfälle wegzufahren und im Winter Feuerholz zu fahren.
Infiziert wurde ich durch den 3 Zylinder (D320) eines Bekannten, sowie diverse andere Oldtimer hier in der Umgebung. Ich hoffe bei fragen hier Hilfe zu bekommen oder auch anderen mal helfen zu können.
Grüße Sven
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Sven und komme aus dem Cuxland.
Vor kurzen habe ich mir meinen erste Schlepper zugelegt. Einen Farmall DLD2 Bj55.
Eigentlich nur um damit gelegentlich rumzufahren, Gartenabfälle wegzufahren und im Winter Feuerholz zu fahren.
Infiziert wurde ich durch den 3 Zylinder (D320) eines Bekannten, sowie diverse andere Oldtimer hier in der Umgebung. Ich hoffe bei fragen hier Hilfe zu bekommen oder auch anderen mal helfen zu können.
Grüße Sven