Muck1907
Mitglied
Hallo IHC-Forum!
Seit einiger Zeit stöbere ich hier bei euch im Forum und bin begeistert über die guten Informationen die ausgetauscht werden!
Da ich seit ca. einem Jahr auch einen 946 in meinem kleinen Unimog/Deutz-Fuhrpark habe, möchte ich mich eurem Forum anschließen und hoffe bei euch ein paar technische Hintergründe zu meinem "Neuling" in Erfahrung zu bringen.
Zu meiner Person, ich heiße André, bin Baujahr 1970, seit einem halben Jahr glücklicher Vater und ab Mitte Juni auch verheiratet.
Zuhause bin ich im kleinen Örtchen Verliehausen, bei Uslar im Solling. Das liegt in der Nähe von Göttingen.
In meiner Freizeit schraube ich gern an meinen Fahrzeug und noch viel lieber setze ich sie auch ein. Ich mache gern Holz und helfe meinem zukünftigen Schwiegervater in der Landwirtschaft.
Zu meinem Hobby-Maschinenpark zähen ein Deutz D15, ein Unimog 406, einen Atlas-Bauernlader 320 und eine Hand voll Anhänger und Kleinteil.
Ich freue mich auf ein paar interessante Lesestündchen mit euch.
Bis dann,
André
Seit einiger Zeit stöbere ich hier bei euch im Forum und bin begeistert über die guten Informationen die ausgetauscht werden!
Da ich seit ca. einem Jahr auch einen 946 in meinem kleinen Unimog/Deutz-Fuhrpark habe, möchte ich mich eurem Forum anschließen und hoffe bei euch ein paar technische Hintergründe zu meinem "Neuling" in Erfahrung zu bringen.
Zu meiner Person, ich heiße André, bin Baujahr 1970, seit einem halben Jahr glücklicher Vater und ab Mitte Juni auch verheiratet.
Zuhause bin ich im kleinen Örtchen Verliehausen, bei Uslar im Solling. Das liegt in der Nähe von Göttingen.
In meiner Freizeit schraube ich gern an meinen Fahrzeug und noch viel lieber setze ich sie auch ein. Ich mache gern Holz und helfe meinem zukünftigen Schwiegervater in der Landwirtschaft.
Zu meinem Hobby-Maschinenpark zähen ein Deutz D15, ein Unimog 406, einen Atlas-Bauernlader 320 und eine Hand voll Anhänger und Kleinteil.
Ich freue mich auf ein paar interessante Lesestündchen mit euch.
Bis dann,
André