Neu im Forum

Muck1907

Mitglied
Registr.
21 Januar 2009
Beiträge
11
Ort
37170 Uslar-Verliehausen
Hallo IHC-Forum!

Seit einiger Zeit stöbere ich hier bei euch im Forum und bin begeistert über die guten Informationen die ausgetauscht werden!
Da ich seit ca. einem Jahr auch einen 946 in meinem kleinen Unimog/Deutz-Fuhrpark habe, möchte ich mich eurem Forum anschließen und hoffe bei euch ein paar technische Hintergründe zu meinem "Neuling" in Erfahrung zu bringen.
Zu meiner Person, ich heiße André, bin Baujahr 1970, seit einem halben Jahr glücklicher Vater und ab Mitte Juni auch verheiratet.
Zuhause bin ich im kleinen Örtchen Verliehausen, bei Uslar im Solling. Das liegt in der Nähe von Göttingen.
In meiner Freizeit schraube ich gern an meinen Fahrzeug und noch viel lieber setze ich sie auch ein. Ich mache gern Holz und helfe meinem zukünftigen Schwiegervater in der Landwirtschaft.
Zu meinem Hobby-Maschinenpark zähen ein Deutz D15, ein Unimog 406, einen Atlas-Bauernlader 320 und eine Hand voll Anhänger und Kleinteil.

Ich freue mich auf ein paar interessante Lesestündchen mit euch.
Bis dann,
André
 
Hallo Andre,

dann erstmal ein herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch noch zum Nachwuchs und für die Zukunft ( Heirat ) alles Gute.

Na bei so einen Fahrzeugpark müssen aber noch ein paar Fahrer mehr her.

Stell mal Bilder ein

Gruß
Norbert
 
Hallo Andre‘, hallo Norbert und hallo liebe Forummitglieder,

ich denke, ich klink mich hier gleich mit ein, da ich auch Neu im Forum bin.
Lieber André, wie Du, habe ich auch schon längere Zeit hier rumgestöbert und hier und da ein wenig "Honig gesaugt". Bin seit kurzer Zeit Mitbesitzer eines IHC 633, EZ 1976, den ich als Hobby nutze. Ein paar Bilder stelle ich noch in mein Profil.

Ich komme aus dem nordwestlichen Deutschland und interessiere mich für Technik. Habe als Jugendlicher, lang, lang ist‘s her, viel in der Landwirtschaft gearbeitet und kehre mit dem Kauf des IHC quasi zu meinen Wurzeln zurück /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Schöne Grüße aus dem hohen Norden und bis bald.

Maddin
 
Zurück
Oben Unten