MS77
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC-Fans!
Ich bin neu im Forum!
Kurz über mich,bin Schweizer, gelehrnter Landmaschinenmech, natürlich auf IHC und restauriere nebenjoblich auch IHCs. Selber arbeite ich natürich auch auf unserm Betrieb mit dieser Marke!
Gruss MS
Ich bin neu im Forum!
Kurz über mich,bin Schweizer, gelehrnter Landmaschinenmech, natürlich auf IHC und restauriere nebenjoblich auch IHCs. Selber arbeite ich natürich auch auf unserm Betrieb mit dieser Marke!
Gruss MS