Neu in Forum

MS77

Bekanntes Mitglied
Hallo IHC-Fans!

Ich bin neu im Forum!

Kurz über mich,bin Schweizer, gelehrnter Landmaschinenmech, natürlich auf IHC und restauriere nebenjoblich auch IHCs. Selber arbeite ich natürich auch auf unserm Betrieb mit dieser Marke!

Gruss MS
 
Ein herzliches Willkommen in die Schweiz,

Das hört sich ja einem neuen Spezialisten an.

Viel Spass hier im Forum.

Gruß

Martin
 
Zurück
Oben