Neu in Forum

MS77

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 November 2006
Beiträge
277
Ort
4900 Langenthal
Hallo IHC-Fans!

Ich bin neu im Forum!

Kurz über mich,bin Schweizer, gelehrnter Landmaschinenmech, natürlich auf IHC und restauriere nebenjoblich auch IHCs. Selber arbeite ich natürich auch auf unserm Betrieb mit dieser Marke!

Gruss MS
 
Zurück
Oben Unten