Neu-Mitglied

Bauer Harms

Neues Mitglied
Registr.
12 August 2007
Beiträge
1
Ort
28832 Achim-Baden
Hallo Mccormick Freunde,

bin neu im Forum und habe ein D 214 Standart

Trecker Baujahr 1958.

Den habe ich im Mai 2007 gekauft.

Der wird zuzeit von meinen Freunden und mir komplett Restauriert.

Ist viel Arbeit aber es macht auch sehr viel Spass.

Da ich Neuling (Kaufmann bin und noch keine Erfahrung habe helfen mir meine Freunde und ich habe auch schon viel gelernt)

mfg

Bauer Harms hat SCHWEIN gehabt!
 
hallo,

und herzlich willkommen im forum.

dann hast du mir schon einiges vorraus.

ich habe nämlich noch keinen trecker!!

gruß ralf
 
Zurück
Oben Unten