Bauer Harms
Neues Mitglied
Hallo Mccormick Freunde,
bin neu im Forum und habe ein D 214 Standart
Trecker Baujahr 1958.
Den habe ich im Mai 2007 gekauft.
Der wird zuzeit von meinen Freunden und mir komplett Restauriert.
Ist viel Arbeit aber es macht auch sehr viel Spass.
Da ich Neuling (Kaufmann bin und noch keine Erfahrung habe helfen mir meine Freunde und ich habe auch schon viel gelernt)
mfg
Bauer Harms hat SCHWEIN gehabt!
bin neu im Forum und habe ein D 214 Standart
Trecker Baujahr 1958.
Den habe ich im Mai 2007 gekauft.
Der wird zuzeit von meinen Freunden und mir komplett Restauriert.
Ist viel Arbeit aber es macht auch sehr viel Spass.
Da ich Neuling (Kaufmann bin und noch keine Erfahrung habe helfen mir meine Freunde und ich habe auch schon viel gelernt)
mfg
Bauer Harms hat SCHWEIN gehabt!