Kamino
Mitglied
Seid gegrüßt IHC-Gemeinde...
Als sonst stiller Mitleser möchte ich mich auch einmal Ordnungsgemäß vorstellen.
Mein Name ist Tino, bin mitte 30, habe 2 Kinder und wohne im beschaulichen Sülzetal bei Magdeburg. Mein Schlepper ist ein IHC 423, Bj.1971 mit Baas Frontlader den ich im sehr desolaten Zustand in meinem Besitz übernommen habe. Wenn die Freizeit es zulässt, repariere und restauriere ich ihn liebevoll stück für stück in Abschnitten. Unterstützung leistet er mir bereits beim Hausbau und im Garten.
Für den Öffentlichen Straßenverkehr fehlt mir leider der Schlepperbrief (Zulassung).
Sämtliche Handbücher und Anleitungen habe ich mir bereits über Gerhard Ryll zukommen lassen. (Danke Ihnen hierfür noch einmal)
Ich freue mich bei Fragen auf eure Unterstützung und fundierte Antworten.
Abschließend wünsche ich allen eine gute und gesunde Zeit...
Als sonst stiller Mitleser möchte ich mich auch einmal Ordnungsgemäß vorstellen.
Mein Name ist Tino, bin mitte 30, habe 2 Kinder und wohne im beschaulichen Sülzetal bei Magdeburg. Mein Schlepper ist ein IHC 423, Bj.1971 mit Baas Frontlader den ich im sehr desolaten Zustand in meinem Besitz übernommen habe. Wenn die Freizeit es zulässt, repariere und restauriere ich ihn liebevoll stück für stück in Abschnitten. Unterstützung leistet er mir bereits beim Hausbau und im Garten.
Für den Öffentlichen Straßenverkehr fehlt mir leider der Schlepperbrief (Zulassung).
Sämtliche Handbücher und Anleitungen habe ich mir bereits über Gerhard Ryll zukommen lassen. (Danke Ihnen hierfür noch einmal)
Ich freue mich bei Fragen auf eure Unterstützung und fundierte Antworten.
Abschließend wünsche ich allen eine gute und gesunde Zeit...