Neu und Gleich ne Frage: LIMA 453

Net-Knight

Mitglied
Registr.
28 Februar 2008
Beiträge
9
Ort
84100 Niederaichbach
Hallo,

unser IHC 453 braucht ne neue Lichtmaschine, bisher war eine Gleichstrom Lichtmaschine 14V / 11 Ampere verbaut.

Was würdet ihr empfehlen? Kann (sollte) man eine Drehstrom-Lima installieren oder kann man diese LIMA verwenden?

http://cgi.ebay.de/Lichtmaschine-14V-22A-IHC-MC-Cormick-Gleichstrom_W0QQitemZ140201408570QQihZ004QQcategoryZ123067QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

Wäre für Tips und Anregungen Dankbar.

Grüße, Net.

http://cgi.ebay.de/Lichtmaschine-14...ZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
 
hm, diese LIMA kannst du verwenden. allerdings solltest du dir überlegen, ob ein Einbau einer handelsüblichen Drehstrom LIMA nicht dauerhaft besser wäre (vorausgesetzt du legst nicht wert auf Originalität)
 
Hi,

was genau ist denn defekt? Eventuell sind ja nur die Kohlen abgeschliffen.

Ansonsten kannst Du übrigens auch nur den Anker kaufen, falls dieser defekt ist. Sollte dann nicht ganz so teuer sein.

Grüße,

Jens
 
Zurück
Oben Unten